PRÄZISIONSMECHANIK
032 331 82 48

Leitsätze

Unsere Leitsätze – GO FIRST

1. Wir verfolgen eine gemeinsame Vision und Strategie sowie Gemeinsame Ziele. Unser Verhalten und unsere Arbeit richten wir danach aus. Unternehmensinteressen stellen wir vor Einzelinteressen.

2. Veränderungen stehen wir Offen gegenüber. Veränderungen gehören zu unserem unternehmerischen Alltag. Wir zeigen Bereitschaft, uns mit ihnen konstruktiv auseinanderzusetzen und unser Tun und Handeln ggf. neu auszurichten.

3. Wir lernen aus unseren Fehlern. Fehlerfreies Arbeiten ist unser Ziel. Trotzdem können Fehler passieren – wir stehen zu bzw. lernen aus ihnen. Fehler sind ein Bestandteil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (Analyse und Massnahmen).

4. Wir geben Sorge zur Infrastruktur. Alle Maschinen, Möbel, Werkzeuge und jegliche Materialien werden von uns Sachgerecht behandelt und gepflegt. Ein sauberer und geordneter Arbeitsplatz ist Voraussetzung für ein effizientes Arbeiten.

5. Wir pflegen einen Respektvollen Umgang. Wir respektieren jeden und jede in Bezug auf seine/ihre Persönlichkeit und Integrität. Wir sind gegen Diskriminierungen jeglicher Art.

6. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wir streben eine Super Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte an. Die Zufriedenheit unserer Kunden – im Einklang mit den Unternehmenszielen – ist unser oberstes Anliegen. Zu diesem Grundsatz verpflichten wir auch unsere Geschäftspartner.

7. Teamarbeit ist eine unserer Stärken. Wir unterstützen und beraten uns gegenseitig. Wir sind bereit, Feedback (Lob UND konstruktive Kritik) zu geben und entgegen zu nehmen. Mit Konflikten setzen wir uns konstruktiv auseinander. Im Bedarfsfall holen wir uns Unterstützung.

Kontakt

paoluzzo ag
Römerstrasse 10
2560 Nidau
T +41 32 331 82 48
F +41 32 331 72 73
info@paoluzzo.ch

ISO Zertifikat

rtgrt

Ferien

Winter:
22.12.2018 - 6.1.2019

Sommer:
22.7.2019 - 4.8.2019